NEWS - NEWS - NEWS

Unser Riesling hat'S GESCHAFFT!

Mit unserem Riesling Reingrube vom Roten Sand 2016 sind wir wieder im Salon Österreich Wein! Der Salon gilt als Staatsmeisterschaft der heimischen Winzerszene. Mit der strengen Selektion der SALON Weine in gedeckten Fachverkostungen ist der SALON alljährlich der objektivste Qualitätsspiegel der heimischen Weinwirtschaft. Der SALON Österreich hat sich mittlerweile zum härtesten Weinwettbewerb Österreichs entwickelt, in dem aus über 7.000 eingereichten Weinen 270 Siegerweine ermittelt werden.

Wir sind wieder im Salon :-)

Unser Grüner Veltliner Hiataberg 2014 wurde in der Kategorie Grüner Veltliner klassisch in diesen erlesenen Kreis aufgenommen und darf sich einer der besten Weine Österreichs nennen.

 

24. Juni 2015 – Der härteste Weinwettbewerb Österreichs holt den Weizen aus der Spreu des schwierigen Jahrgangs 2014. Die 28. Auflage des österreichischen Wein-Championats stellte aufgrund des schwierigen Jahrgangs 2014 für Winzer und Juroren gleichermaßen eine große Herausforderung dar. Jene 300 Weine aber, die den Einzug ins Finale schließlich schafften, sorgten durchwegs für positive Überraschungen. Durch seine unabhängige und verlässliche Selektion ist der SALON für die Einkäufer in Handel und Gastronomie, aber immer stärker auch für die Konsumenten zu einer nicht mehr wegzudenkenden Entscheidungshilfe geworden. Die SALON Sieger und SALON Auserwählten wurden traditionsgemäß im Rahmen des eleganten SALON Gala Dinners im Palais Coburg geehrt, wobei es bei diesem Festakt auch zu einer kulinarischen Premiere durch den Koch.Campus kam.

mehr unter: http://www.oesterreichwein.at/news-medien/news-von-uns/news/news/salon-oesterreich-wein-2015-2515/

Weinviertel DAC Präsentationen 2015

Wir sind im Salon 2014

Unser Grüner Veltliner wurde in diesen erlesenen Kreis aufgenommen und darf sich einer der besten Weine Österreichs nennen.