FAMILIE

Josef

Der Chef des Hauses; hat den Betrieb - so wie er sich jetzt präsentiert - durch die Mithilfe aller Familienmitglieder ausgebaut. Durch seinen ständigen Einsatz - im Keller, in der Landwirtschaft, im Büro, bei der Auslieferung - wird er jung gehalten.

Martha

Ist eigentlich als Angestellte berufstätig, hilft aber in ihrer Freizeit bzw. im Urlaub gerne im Weingarten mit.

Michi

Der Sohn und künftige Übernehmer des Weinbaubetriebes; ist wie sein Vater überall mit Freude im Betrieb tätig. Michael besuchte die Weinbauschule in Krems und absolvierte anschließend das Weinmanagementkolleg in Krems, um danach für 6 Monate in Neuseeland auf einem Weingut Erfahrung zu sammeln.


Andrea

Tochter der Familie; ist nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium in Salzburg und einigen Auslandsaufenthalten zurück in Wien und arbeitet in einer Bank.

Josef

Opa, der ehemalige Chef, half überall dort aus, wo Not am Mann war.

Maria

Omi, die gute Fee des Hauses; bekocht täglich die ganze Familie.